Ordination Dr. Spielvogel: Krähen

Posted on Posted in Ordination Dr. Spielvogel

Lieber Herr Doktor Spielvogel, Es war einmal eine Krähe, die hatte vier Beine. Sie hatte eigentlich sogar fünf Beine, aber darüber lohnt nicht zu reden. Einmal hatte sich die vierbeinige Krähe Kaffee gekauft und dachte: “So, ich habe mir Kaffee gekauft, aber was mache ich jetzt damit?” Da kam unglücklicherweise ein Fuchs des Wegs.

Der UnerWUNSCH

Posted on Posted in Ordination Dr. Spielvogel, WWTF stuzzicadenti

Sehr geehrter Herr Doktor Spielvogel! Heute lese ich in einer österreichischen Qualitätszeitung (Anmerkung der Redaktion: Der Standard), dass Psychotherapien Nebenwirkungen haben können. Mein Analytiker hat mir davon zu Beginn meiner Behandlung nichts gesagt und auch bis jetzt keinen Beipackzettel ausgehändigt. Soll ich zuerst den Psychotherapeuten wechseln oder soll ich mich gleich an die Beschwerdestelle im Bundesministerium […]